Pure rest & relaxation

Wellness hotel in Bavaria

Our wellness hotel in the Bavarian Forest offers you a wide range of services to relax during your vacation and do something good for your soul. Our wellness guests have at their disposal a swimming pool with a view of the greenery, three saunas and various relaxation facilities and rest rooms. Our sauna area consists of a bio-sauna, a steam bath and a Finnish sauna.

The wonderful location in the middle of green fields and forests make the Ödhof a special retreat. This way you can relax optimally during your wellness vacation and enjoy Bavaria’s nature. Various beauty and wellness treatments such as massages, Ayurvedic treatments or skin care will make you feel beautiful and fresh.

Insights into the wellness oasis

Our wellness area

Get a first impression of our wellness area at Hotel Ödhof. Our small gallery shows you what awaits you at Ödhof. Are you ready for your relaxing vacation in the Bavarian Forest?

Your time out from everyday life

Wellness vacation at the Ödhof

Especially nowadays it is important to take time to create space to switch off in addition to work, everyday life and stress. A few days “time out” can be just the right thing. At our wellness hotel, a wellness oasis with a view of the greenery awaits you in a personal atmosphere. The Ödhof, a small family-run house, has set itself the goal with its wellness area to offer guests rest and relaxation at a high and yet natural level.

Wellness in our house stands for optimal body awareness as well as inner balance. Our wellness concept is based on four pillars: Exercise, nutrition, relaxation and positive thinking. Let yourself be pampered amidst the dreamlike natural scenery of the Bavarian Forest and spend an unforgettable wellness vacation. The trained hands of our wellness staff gently catch you. Whether it’s facials and body treatments, full or partial body massages, manicures or pedicures, we’ll send you on a sensory journey with essential oils and excellent natural products from renowned manufacturers. Experience this unique feeling up close in our quietly located wellness area. Warm colors and a harmonious atmosphere round off your wellness experience.

To the wellness arrangements

More than well treated

Our wellness, beauty & Ayurveda treatments

Wellness treatments are the very special something, and give your wellness vacation only the right spice. Some of our guests say that these relaxing, fragrant and gentle treatments are “addictive”. Without time pressure and in a pleasant vacation environment, the treatments are even more relaxing and develop their special effect.

Compiled for you

Our Ayurvedic arrangements

Whether you are planning a short vacation or want to pamper yourself from head to toe during a wellness week, the following arrangements are sure to have the right thing for you. The treatments in an arrangement are coordinated and complement each other ideally. Also, the number of treatments fits well with the offered period of stay, so you can enjoy a relaxing wellness vacation.

Post vom Ödhof

Unser Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert dich regelmäßig per E-Mail über interessante Themen rund um das Angebot in unserem Fasten- und Tennishotel Ödhof.

Ruhe & Entspannung pur

Wellnesshotel in Bayern

Unser Wellnesshotel im bayerischen Wald bietet dir ein großes Angebot um in deinem Urlaub zu entspannen und deiner Seele etwas Gutes zu tun. Unseren Wellnessgästen stehen ein Schwimmbad mit Blick ins Grüne, drei Saunen und diverse Entspannungsangebote und Ruheräume zur Verfügung. Unsere Saunalandschaft besteht aus einer Bio-Sauna, einem Dampfbad und einer finnischen Sauna.

Die herrliche Lage inmitten von grünen Feldern und Wäldern machen den Ödhof zu einem besonderen Rückzugsort. So kannst du dich in deinem Wellnessurlaub optimal entspannen und Bayerns Natur genießen. Verschiedene Beauty- und Wellnessbehandlungen wie Massagen, Ayurveda-Anwendungen oder Hautpflege sorgen dafür, dass du dich schön und frisch fühlst.

Einblicke in die Wohlfühloase

Unser Wellnessbereich

Gewinn einen ersten Eindruck von unserem Wellnessbereich im Hotel Ödhof. Unsere kleine Galerie zeigt dir, was dich bei uns im Ödhof erwartet. Bist du bereit für deinen Erholungsurlaub im Bayerischen Wald?

Deine Auszeit vom Alltag

Wellnessurlaub im Ödhof

Gerade heutzutage ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um neben Beruf, Alltag und Stress auch noch Raum zu schaffen um Abzuschalten. Ein paar Tage „Auszeit“ können da genau das richtige sein. Bei uns im Wellnesshotel erwartet Sie in persönlicher Atmosphäre, eine Wellnessoase mit Blick ins Grüne. Der Ödhof, ein kleines familiär geführtes Haus, hat es sich mit seinem Wellnessbereich zum Ziel gesetzt den Gästen Erholung und Entspannung auf hohem und doch natürlichem Niveau zu bieten.

Wellness steht in unserem Haus für optimales Körperbewusstsein sowie inneres Gleichgewicht. Unser Wellnesskonzept stützt sich auf vier Säulen: Bewegung, Ernährung, Entspannung sowie positives Denken. Lass dich inmitten der traumhaften Naturkulisse des Bayerischen Waldes verwöhnen und verbringe einen unvergesslichen Wellnessurlaub. Die geschulten Hände unserer Wellnessmitarbeiter fangen dich sanft auf. Ob bei Gesichts- und Körperbehandlungen, Ganzkörper- oder Teilmassagen, Maniküre oder Pediküre, wir schicken dich auf eine Sinnesreise mit ätherischen Ölen und ausgezeichneten Naturprodukten von namhaften Herstellern. Erlebe dieses einzigartige Gefühl „hautnah“ in unserem ruhig gelegenem Wellnessbereich. Warme Farben und eine stimmige Atmosphäre runden dein Wellness-Erlebnis ab.

Zu den Wellness-Arrangements

Mehr als gut behandelt

Unsere Wellness-, Beauty- & Ayurveda-Anwendungen

Wellnessanwendungen sind das ganz besondere Etwas, und geben deinem Wellnessurlaub erst die richtige Würze. So mancher Gast sagt diesen erholsamen, wohl duftenden und sanften Behandlungen nach, dass sie „süchtig“ machen würden. Ohne Zeitdruck und in einer angenehmen Urlaubsumgebung wirken die Behandlungen noch entspannender und entfalten ihre besondere Wirkung.

Für Dich zusammengestellt

Unsere Wellness-Arrangements

Egal ob du einen Kurzurlaub planst oder dich während einer Wellnesswoche von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen willst, bei den folgenden Arrangements ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Die Behandlungen in einem Arrangement sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich ideal. Auch die Anzahl der Behandlungen passt gut zum angebotenen Aufenthaltszeitraum, so dass du einen entspannten Wellness Urlaub genießen kannst.

2021-05-18T19:23:25+02:00

Achat

ab 804 € pro Person

  • 7 Nächte im Doppelzimmer
  • Entspannungsbehandlung
  • 4-Gänge-Abendmenü

Post vom Ödhof

Unser Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert dich regelmäßig per E-Mail über interessante Themen rund um das Angebot in unserem Fasten- und Tennishotel Ödhof.