Fasten Ratgeber

Videos zum Flexi- & Basenfasten

Du möchtest die Themen Fasten , Ernährung und Sport besser verstehen? Leckere Rezepte zum Nachkochen für zu Hause? Das Wissen aus den Vorträgen im Fastenhotel Ödhof in kleineren Einheiten noch mal durchgehen?

Dann bist DU hier genau richtig. Ich erkläre DIR in kleinen kurzen Videos das Hintergrundwissen zu den Vorträgen in unseren Fastenwochen im Hotel Ödhof. Ich zeige Dir, wie DU die Ergebnisse Deiner Fastenwoche halten kannst und eine langfristige Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion schaffst. Dazu gibt es Informationen über die richtigen Zutaten für eine gesunde, basenbildende Ernährung, leckere Rezepte zum Nachkochen und bald auch Tipps zum optimalen Training, um Beweglichkeit und Flexibilität zu schulen. Viel Spaß beim Erkunden der Videos. Vielleicht möchtest du ja auch auf Youtube den Channel abonnieren?

Perfekt zusammengestellt

Unsere Arrangements

Im Fasten-Urlaub im Hotel Ödhof neue Kraft für Körper und Seele tanken

Für mehr Wohlbefinden

Fasten-Urlaub

Fastenwochen Angebote begleitet von Profis kombiniert mit sportlichen Aktivitäten und Erholung in unserem schönen Wellnessbereich.

Einfach nur Sein

MindFlow Seminar

Du fühlst dich angespannt und möchtest zu innerer Ruhe zurückfinden und neue Energie tanken? Dann ist unser MindFlow Seminar das Richtige für Dich.

Weitere Angebote

Arrangement-Suche

Du wünschst Dir ein Rundum-Sorglos-Paket? Dann empfehlen wir eines unser zahlreichen Arrangements, die wir mit viel Sorgfalt für Dich zusammengestellt haben. Finde über die Suche das passende Angebot.

Titel

Nach oben