Es gibt 3 Dinge die in Bezug auf Bewegung wirklich wichtig sind. Doch in diesem Video gibt es natürlich noch mehr zu entdecken. Ermittle deinen momentanen Standpunkt in Bezug auf Bewegung:

  1. Körperliche Fitness – Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination
  2. Mentale Fitness – Konzentration, Regeneration, Schlaf und Ernährung
  3. Flexibilität deines Trainingsplans
  4. Motivation

3 Ideen – was ist wirklich wichtig in Bezug auf Bewegung und Fitness

  1. Einmal am Tag an deine Leistungsgrenze – Wie geht das mit Ausdauer, Krafttraining, Intervalltraining oder mehr Bewegung im Alltag?
  2. Einmal am Tag alle Gelenke bewegen – Warum ist das so wichtig und wie kann ich das erreichen?
  3. Koordination und Beweglichkeit – Warum du die Dinge üben solltest, die dir schwer fallen.

Nicht vergessen – Spaß gehört auch dazu. Es ist wichtiger, dass du Spaß an der Bewegung hast, als dass du viele Kalorien verbrauchst. Sei mit dabei, wenn wir diese Punkte Schritt für Schritt durchgehen und du dann dein eigenes Bewegungsprogramm zusammenstellen kannst. Gern kannst du dich auch zum wöchentlichen Newsletter anmelden. https://www.domenika.info

Teile diesen Beitrag!

Weitere Beiträge