Um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern, braucht es eine bestimmte Zutat – Motivation. Fehlt es an der nötigen Motivation, dann ist dein Ziel schwer zu erreichen und der Weg dahin scheint unendlich lang. Anders ist es, wenn du motiviert bist, dann ist jeder Schritt ein kleiner Erfolg und bringt dich dem Ziel ein Stückchen näher.

Also, was ist Motivation und wie kann ich mich motivieren? Genau, darum geht es in diesem Video. Hier spreche ich nicht nur über die typischen Erklärungen für Motivation, sondern wir erarbeiten uns anhand von Beispielen, wie Motivation funktioniert. Mit diesem Wissen kannst du dich dann selbst motivieren. Es braucht nur einen wunderbaren Herzenswunsch, ein richtig tolles Ziel und natürlich die nötige Disziplin, dann kommt Motivation ganz von selbst.

Du willst mehr erfahren? Dann schau dir das Video an. Gern kannst du auch den Kanal abonnieren, denn es wird weiterhin spannende Inhalte geben. Um nichts zu verpassen, abonniere doch den Newsletter auf http://www.domenika.info

Teile diesen Beitrag!

Weitere Beiträge