Hast du schon einmal von GBOMBS gehört? Nein?

Lass es mich erklären – GBOMBS steht für die Anfangsbuchstaben der englischen Wörter der gesündesten, das Immunsystem stärkenden und Krankheiten abwehrenden Lebensmittel, die einen großen Anteil deiner täglichen Ernährung ausmachen sollten.

Das Konzept wurde von Dr. Joel Fuhrman entwickelt. Vielleicht hast du ja schon mal etwas von ihm gehört oder gelesen, denn er hat zahlreiche interessante Bücher zum Thema Ernährung veröffentlicht.

Heute möchte ich dir diese Lebensmittel vorstellen, sodass auch du das Konzept der GBOMBS für deine gesunde Ernährung verwenden kannst.

GBOMBS ist ein englisches Akronym, damit du dich an die besten Lebensmittel leichter erinnern kannst, die deine Gesundheit fördern, chronische Krankheiten, einschließlich Krebs, vorbeugen und die Langlebigkeit fördern können. Diese Lebensmittel solltest du täglich zuführen und sie sollten einen erheblichen Teil deiner Ernährung ausmachen.

Teile diesen Beitrag!

Weitere Beiträge